Startseite
  hoi
  über den herren der seite
  meine bisherige schullaufbahn
  meien jungs
  für anna und sophie und für zum lachen
  Grüsse und so
  Gästebuch

 

http://myblog.de/svenweilchewiewarschonweg

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
so jetzt hat die schule nahezu eine woche schon wieder angefangen und ich brauch echt schon wieder seit ner woche ferien aber das wird wohl nix aner passt schon ich krieg das iwie hin mir bleibt ja noch als rettungsseil der politik unterricht wo ich gerne ma einnicke und dann gfast mitm kopf aufe tischplatte knall aber das is schon immer schön da drin bei dem guten alten kralle. heute war auch geil inna schule niklas und ich sitzen beide mit offenem mund im geschichts unterricht und dann kommt von frau wieland polony ihr könnt auch ma nachdenken aber ich glaub wir sahen einfach nur end blöd aus sauber niklas wir sind die besten. naja sonst hab ich heute noch die bestätigung für dankern bekommen und das find ich sehr geil jungs wird der hamma mit euch da die woche also das läuft und net vergessen ich liebe euch. ihr seid einfach die besten.
17.1.07 16:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung